Hier wollen wir euch einen kurzen Überblick geben, was euch sonst noch so erwartet.
Diese Infos sind natürlich noch nicht vollzählig - hier wird immer wieder ergänzt - also schaut gerne ab und an vorbei. 

Wir freuen uns auf die Vernissage mit

Mistviech - Der schwarze Juwel der Romantik

Die Malerei war nie ein Hobby. Es war Antrieb und meine Art mich mitzuteilen, Emotionen und Gefühle zu kanalisieren und zu verarbeiten. So schulte ich mein technisches Können in der Malerei meine Kindheit und Jugend hindurch zur Perfektion.

Im Jahr 2014 Gründete ich mein Projekt und male seither unter dem Namen Mistviech.

Die Themen meiner Werke rühren aus Beobachtungen oder Erlebnissen die mich bewegen und auch den Betrachtern meiner Arbeiten nicht fremd sind.

Auf der BPP präsentiere ich Euch mein Album Onyx. 
Meinen schwarzen Juwel über die Liebe. Dunkele Ästhetik mit einem bittersüßen Beigeschmack, bestehend aus sechs Gemälden.

Ich freue mich auf Euren Besuch und wünsche bis dahin eine gute Zeit.

Hier findet ihr mehr Infos bzw. Kontakt zu "Mistviech" - einfach die Icons klicken. Die Bilder hier unten könnt ihr euch ebenfalls vergrößern.

Infans Mortuus

Unter rot verfärbten Laken, 
grausig webt sich angstverloren 
ein Frösteln unter schwachem Regen, liegt regungslos legt sich kein Licht, 
kein Sentiment wölbt sanft das Bisschen schlaflos, 
graust der Nacht im Grauen, 
Morgenlicht erstickte Hoffnung 
fällt entrückt in tiefe Schatten 
So unschuldig wird fahl zu Grau, >>>

 

 

zerfließt ein letzter warmer Hauch 
aus starr vernarbten Augen 
leblos stirbt ein letzter Atemzug 
Entsetzlich still bleibt Dunkelheit zurück und legt sich endlos weiter Schatten mächtig auf den brennend heißen Schmerz und hält in zitternd schwachen Händen sein längst erkaltet, 
stummes Herz

Shop

Wenn Du z.B. einen Kunstdruck des Bildes "infans mortuus" erwerben und den Künstler unterstützen möchtest, dann klick einfach auf diesen Button hier unten. 

Wir freuen uns auf die Lesung & Musik von

"Lyrik auf Abwegen"
Das sind Faye (von ophelias-dream.de) und Flo (von atcody.com). 

Faye ist bereits seit Schulzeiten als Sängerin tätig und genoss eine klassische Gesangausbildung. Mit ihrer Stimme verwandelt sie geschriebene Wortbilder in lebendige Orte. 

Florian begann in seiner Ausbildung damit, seine Wort- und Textschöpfungen zu Papier zu bringen. Seinen ersten Gedichtband veröffentlichte er unter dem Titel "Lyrik auf Abwegen". 

Seit 2014 entführen und verzaubern Faye und Florian ihre Zuhörer gemeinsam auf bekannte und unbekannte Pfade. Durch Florians Worte und Faye's Stimme ist es einfach, zwischen den Welten zu wandern. 

Man muss nur die Augen schließen und sein Herz öffnen. Dann geht alles ganz einfach. 

"Lyrik auf Abwegen" freut sich, das 10-jährige  Gedankenreisen-Jubiläum mit Euch gemeinsam bei der Black-Pavilion-Party feiern zu können!

Wer schon jetzt neugierig ist und uns und unsere Kunst unterstützen möchte, kann zum Stöbern bereits Bücher, Tonträger, Kalender etc. erwerben. Schreibt uns einfach!

Hier findet ihr mehr Infos bzw. Kontakt zu dem Projekt 

"Lyrik auf Abwegen"
 

Hier findet ihr mehr Infos bzw. Kontakt zu FAYE
 

Hier findet ihr mehr Infos bzw. Kontakt zu FLORIAN
 

Wir freuen uns auf die Ausstellung von

Wenn Leidenschaft und Hobby einhergehen - dann entsteht meist etwas ganz Besonderes.Auf unsere Frage an Chris, wie er denn dazu gekommen wäre, teilte er uns das Folgende mit:

"Eines Tages fragte mein Sohn, ob ich nicht mal mit Ihm Fahrrad fahren könnte. Wegen diverser OP`s klappte das jedoch nicht recht lange mit einem normalen Fahrrad und so beschloß ich mir ein E-Bike selbst zu bauen, da mir die Räder von der Stange nicht gefielen. 
Da bat mich mein Sohn auch Ihm ein spezielles Bike zu bauen und ich widmete mich zuerst dem Projekt "SANCTUS".

Es war einfach naheliegend etwas in dieser Richtung zu machen, da ich schon immer gern an meinen Auto´s geschraubt und sie auch selbst in Schuss gehalten habe.

Aber vor allem: "Normal kann jeder, ABER ich bin NICHT jeder!"

So entstand damals mein neues Hobby und ich hoffe euch gefallen meine nicht ganz normalen und dennoch meist gesetzeskonformen Fahrradideen und Umbauten."

                                                                                                                   >>>

Hier findet ihr mehr Infos bzw. Kontakt zu Chris - einfach den Icon klicken. Die Bilder hier unten könnt ihr euch ebenfalls vergrößern.

Wir finden, die Bikes sind allesamt mehr als nur sehr gelungen und in Zeiten wo alle von Nachhaltigkeit und "Upcycling" reden, haben die Räder viel mehr als "nur optisches" Potential!

Freut euch auf geniale Bikes, Fachsimpeln mit Chris und vielleicht ist für den ein oder anderen von euch, da eine gute Idee für sein altes Bike dabei. Man muss nicht immer alles gleich wegwerfen.

Sanctus

Black Pearl

Old No7

Decision

Woodland

Chris Himself

- Weitere Infos & Act`s in Kürze hier -
Falls Ihr der Meinung seit, das auch Ihr oder Euer Projekt hier fehlt - meldet euch gerne bei uns per Email

Black-Pavillion-Party

© 2022 Fitzklick Communications - Alle Rechte vorbehalten

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.